FashionReisen

Swoosh All Day – Basic Sommer Look

Swoosh All Day - Basic Sommer Look

In Berlin gibt es nur noch wenige warme Tage, da bereits der Herbst eingetroffen ist. In Sanremo, an der Italienischen Küste, hingegen spürt man davon noch nichts. Da ich dieses Jahr nicht noch einmal in den Süden verreise, ist dies wohl mein letztes sommerliches Outfit für dieses Jahr.

 

Eigentlich waren diese Bilder nur zum Spass für mich selbst gedacht, deshalb sind es auch nicht all zu viele. Da ich jedoch schon lange nichts mehr hier gepostet habe, entschied ich mich um. Ausserdem ist dieses Outfit auch ziemlich typisch für mich, die Cap zum Beispiel, welche von Nike in einer Kooperation mit Sean Wotherspoon ist, trug ist diesen Sommer fast täglich.

 

Swoosh All Day habe ich als teil des Titels gewählt, da dieses Outfit beinahe komplett aus Nike Klamotten besteht. Allgemein habe ich in meinem Schrank ziemlich viel von Nike, besonders in meinem Schuhschrank. Von Adidas zum Beispiel habe ich nicht einen Sneaker. Den zweiten Teil des Titels, wegen dem Basic, habe ich ja bereits im oberen Abschnitt erwähnt.

 

Über unseren Kurztrip selbst will ich hier nicht schreibe, da kommt nochmals ein separater Beitrag. Ich muss nämlich sagen, dass es einer der besten Urlaube überhaupt war. Persönlich finde ich, dass Sanremo das Zeuthen von Italien ist. *smiley*

 

Outfit Details:

  • Cap: Nike x Sean Wotherspoon
  • T-Shirt: The Basement
  • Rucksack: Supreme SS18
  • Hose: Nike Fussballhose
  • Sneaker: Nike Air Zoom Spiridon OG 2016

 

 

Fotos: Sarah Kuhn

Ein Gedanke zu „Swoosh All Day – Basic Sommer Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.