Fashion

Supreme Pärchen Look in sunny Berlin

Supreme Pärchen Look

Es wird endlich Frühling in Berlin und laut Wetterbericht sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen auch die 20 Grad Marke knacken. Ich passe mich dem Wetter natürlich an und melde mich nach langer Zeit aus dem Winterschlaf mit einem Frühlings Outfit zurück. To be honest: Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit (scheisse), da habe ich auch keine große Lust in der kälte Fotos zu machen.

 

Im Sommer tut’s du gut und im Winter tut’s weh – Seeed

 

Die Bilder wurden mit einer tollen Fotografin aus Berlin gemacht (unten auch verlinkt), die meine Freundin spontan nach einem Shooting zu zweit fragte. Sarah hat bereits einen Blogpost darüber geschrieben, da die Fotos so schön sind und ich schließlich auf drauf bin, möchte ich sie auch hier zeigen und einige Worte dazu schreiben.

 

Ich habe dieses Outfit aus zwei Gründen gewählt.

  1. Meine Freundin und ich wurden drum gebeten unsere Outfits in Erd-Tönen zu halten.
  2. Das ist mit Sicherheit mein Favorit Outfit weil ich seit einiger Zeit sehr auf so Cargo Hosen stehe. Der Crewneck ist das erste Supreme Piece das ich mir gekauft habe (Damals noch im Firmament Berlin) und die beiden Stück passen perfekt zusammen. Die Cap habe ich übrigens von einem DJ aus Amsterdam geschenkt bekommen.

 

Outfit Details:

  • Supreme x New Era Cap
  • Supreme Felt Arc Crewneck
  • Supreme Camo Pants
  • Nike Court Force x Stussy 2005

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

 

Supreme Pärchen Look

Fotos: Odett & Erik

 

Habt Ihr Bock auf noch einen Outfit Post? Dann schaut doch mal hier: Money is always most important – Supreme Overall Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.