Fashion

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

Der Sommer ist angekommen, was heißt, dass kurze Hosen nicht fehlen dürfen. Tamtamtam, also hier seht ihr mein erstes Sommer Outfit (was ich öffentlich teile). Auch, wenn es bei meinem letzten Beitrag schon Sommer war, stelle ich ein Outfit mit langen Hosen vor, was nicht wirklich als Sommer Outfit durchgeht sondern eher in den Frühling gehört.

 

Wir haben die Fotos auf dem Weg zu einem beziehungsweise zu zwei Events geschossen. Um genauer zu sein am Ku’damm, in der Nähe unserer Arbeit. Das Wetter war einfach perfekt, einen Sommertag könnte man sich nicht besser vorstellen; wolkenloser Himmel, ein leichter Wind und angenehme 25 Grad. Den letzten Sommer in Berlin konnte man nicht ernst nehmen, es war meistens am Regnen und erinnerte eher an den Herbst. Glücklicherweise ist dies in dem Jahr nicht der Fall und wir können die Wärme genießen.

 

Wie die meisten meiner Outfits, die ich trage, ist auch dieses sehr sportlich. Neben den, immer vorhandenen, Sneaker trage ich eine bequeme Sporthose. Richtig kombiniert, kann man locker auch etwas das eigentlich ins Gym gehört im Büro tragen.

 

Outfit Details:

  • T-Shirt: Supreme
  • Hose: irgendeine no name Sporthose
  • Schuhe: Supreme x Vans
  • Cap: Nike x Sean Wotherspoon
  • Rucksack: Supreme

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

 

SPORTLICHES SOMMER OUTFIT

Fotos by Sarah Kuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.