Lifestyle

After Shave für Männer mit Stil: Code Homme von Giorgio Armani

After Shave für Männer mit Stil: Code Homme von Giorgio Armani
PR Sample

Ich durfte mir dank Parfum.de unter einigen Parfums und After Shaves etwas zum testen aussuchen. Da ich schon einige Parfums zu Hause habe und nur ein After Shave entschied ich mich für ein After Shave. Genauer gesagt habe ich mich für das Code Homme von Giorgio Armani entschieden. In meinem ersten Lifestyle Beitrag möchte euch meine ehrliche Meinung dazu mitteilen. Dies muss selbstverständlich nicht positiv ausfallen, kann es aber.

 

After Shave für Männer mit Stil: Code Homme von Giorgio Armani

 

Wie oben erwähnt, hatte ich bereits ein After Shave zu Hause, da es mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen hat habe ich es kaum benutzt. Erst nur zu Test zwecken und jetzt auch, weil ich es einfach mag, benutze ich das Code Homme von Giorgio Armani schon einige Wochen. Dieses After Shave hat mich sehr überzeugt. Das kann ich mit folgendem begründen:

  • Es beruhigt die frisch rasierte Haut und beugt Hautirritation vor – gerade wenn ich mich nicht alle zwei Tage rasiert, ist meine Haut nach dem rasieren viel schneller gereizt.
  • Es spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut durch die besondere enthaltene Pflegestoffe.
  • *Mhhhmmm* it schmells good – den Duft würde ich als orientalisch, vertraut, ledrig und würzig beschreiben. Einige der Inhaltsstoffe sind Bergamotte, Sternanis und Olivenbaumblüte.

 

Ihr seht alle Kriterien die ein super After Shave erfüllen muss, erfüllt dieses. Das After Shave von Giorgio Armani ist übrigens ein Schüttelflakon und für normale Hauttypen geeignet.

 

After Shave für Männer mit Stil: Code Homme von Giorgio Armani

 

Parfum.de hat mir freundlicherweise das vorgestellte Produkt kostenlos zur verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.