Fashion

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

Gerade erst habe ich euch einen weiteren Part meiner Sneaker Kollektion gezeigt. Daher werdet ihr die Sneaker in diesem Blogpost bestimmt direkt wieder erkenne. Mein heutiges Outfit ist in all black gehalten bis auf die Sneaker, welche stark herausstechen. So muss das auch sein bei solchen speziellen Schuhen.

 

Mit dem Bucket Hat und der Location fühlte man sich direkt wie ein Entdecker, ein Streetwear Safari Guy. Da haben nur noch die Löwen und Elefanten gefehlt. Eventuell hätte ich dieses Outfit im Zoo shooten sollen, schließlich war ich da mit meiner Freundin auch nicht vor all zu langer Zeit.

 

Eigentlich bin ich kein großer Fan von engen Hosen, baggy ist eher mein Ding, aber zum einen waren die meisten Hosen in der Wäsche und zum anderen passen die doch ganz gut zum Outfit. Also heute mal was ganz extravagantes, jedenfalls für mich, enge Biker Jeans

 

Outfit Details:

  • T-Shirt: Supreme
  • Jeans: H&M
  • Schuhe: Nike Air Jordan 13 OG „Bred“
  • Bucket Hat: Vintage
  • Rucksack: Nike
  • Sonnenbrille: habe ich Sarah geklaut

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

 

Grossstadt Streetwear Safari Outfit

Fotos: Sarah Kuhn

2 Gedanken zu „Grossstadt Streetwear Safari Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.