Fashion

A Pop Of Color – Buntes Herbst Outfit

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

Es hat etwas länger gedauert bis der Herbst dieses Jahr kam aber jetzt ist er auf jeden Fall da. Man könnte von den Temperaturen her eigentlich auch meinen, dass der Herbst übersprungen wurde und es direkt Winter wurde. Das farbige Laub draussen sagt jedoch etwas komplett anderes.

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

 

Mein Outfit ist genau für die Mischung aus kälte und schönem Herbst Wetter. Da das schlimmste in Berlin der Wind ist, packe ich meinen Kopf gleich doppelt ein mit Mütze und Kaputze. Vielleicht ist es wem direkt aufgefallen, die Sneaker hatte ich bereits in meinem letzten Outfit Blogpost an. Die sind ein totaler allrounder – für Frühling Sommer Herbst und Winter. Der Pulli passt sehr schön zum Herbst da er ans bunte Laub erinnern.

 

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine besinnliche Advents-Zeit und falls ich mich hier nicht mehr melde, aus welchen Gründen auch immer, ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

 

Outfit Details:

  • Beanie: Supreme SS18
  • Jacke: Quicksilver
  • Strick Pullover: Supreme FW18
  • Hose: Guess
  • Sneaker: Nike Air Zoom Spiridon OG 2016

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

 

A Pop Of Color - Buntes Herbst Outfit

Fotos: Sarah Kuhn

Ein Gedanke zu „A Pop Of Color – Buntes Herbst Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.