Uncategorized

Meine Sneaker Kollektion: Part 1

Jordan 4 Bred

Wo soll man bei diesem Thema bloß anfangen. Ich bin auf diesen ganzen Streetwear- Sneaker Kultur durch zwei Freundinnen aufmerksam geworden vor etwa 5 Jahren.

 

Air Jordan IV ‚Bred‘

Damals war mein erster richtiger Sneaker nach irgendeinem Nike Blazer der Air Jordan IV ‚Bred‘.  Diesen habe ich bis heute und es sind denke ich auch die, die ich am meisten trage – immer noch. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich sie schon so oft gerockt habe und sie auch bei schlechtem Wetter so wie heute tragen kann ohne schlechtes Gewissen. Ich denke ich werde mir in Zukunft noch ein Paar kaufen damit ich diese auch zu ‚besseren Anlässen‘ tragen kann. Den Colorway finde ich wirklich sehr schön und IV Jordans sind generell schon ein tolles Modell. Leider ist bei meinem Paar die Plastik Lasche hinten am Schuh bei Beiden abgebrochen trotzdem denke ich werde ich die Schuhe erst wegschmeißen, wenn sich die Sohle löst, davor könnte ich es nicht. Sonst lässt sich über den Air Jordan IV ‚Bred‘ noch sagen, dass ich Ihn sehr bequem finde und auch gerne mal zum Basketball spielen mit meinen Kumpels anziehe. Der macht alles mit!

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Jordan 4 Bred

 

Air Jordan V Retro ‚Raging Bull Red Suede‘

Weil ich heute nicht über alle meine Sneaker reden kann und wie Ihr ja seht ist das Part 1, werde ich heute über drei Air Jordans schreiben.

 

Das zweite Paar, das ich euch vorstellen möchte ist der Air Jordan V Retro ‚Raging Bull Red Suede‘ wirklich ein sexy Gerät. Auch wenn manche sagen, dass die Zeit der roten Schuhe vorbei ist und sowas ‚death‘ ist, kann ich nur sagen mir gefällt es bei einigen und das ist ein Paar davon. Gekauft habe ich die für einen wirklich guten Preis vor etwa einem Jahr bei einer Facebook Versteigerung von einem Dude aus der UK. Ich glaube ich habe damals 120 GBP bezahlt und dafür, dass die auch schon im Jahr 2009 raus kamen in wirklich super Condition. Tragen tue ich ich dieses Paar seltener. Dazu muss natürlich das Outfit passen und das Wetter, weil so ein Schuh darf nicht fleckig sein oder die schöne Farbkraft verlieren.

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Air Jordan 1 ‚Royal‘

Nun zum letztem Paar für heute, dabei habe ich mich für ein nochmal anderes Modell der Jordan Reihe entschieden und zwar den 1er. Genauer gesagt meinen Air Jordan 1 Royal aus dem Jahr 2013. Auch bei dem Schuh gibt es eine längere Geschichte, wie ich an ihn gekommen bin. Es war so, ich hatte meinen Camo Supreme Air Force gegen einen Bape Shark Hoodie getauscht (was ich heute nicht mehr machen würde) als er bei mir ankam und ich bemerkt habe, das der Hoodie Fake ist, habe ich den Verkäufer kontaktiert und er wusste es wohl auch nicht. Auf jeden Fall haben wir uns dann so geeinigt, dass ich diese Jordans von Ihm als Entschädigung bekomme, weil er die Schuhe auch direkt weiter verkauft hatte. Heute kann ich sagen, ich hätte auf jeden Fall lieber die Camo Supreme Air Force wieder aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Dieser Sneaker ist natürlich ein Klassiker und zu vielem kombinierbar.

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Jordan 1 Royal

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

 

Meine Sneaker Kollektion - Part 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.